Online-Anmeldung

Online-Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Die Ferienspiele stehen grundsätzlich allen Kindern, die ihren Wohnsitz in der Stadt Isselburg haben, vom vollendeten 6. Lebensjahr bis zum vollendeten 13. Lebensjahr offen.

Eine Anmeldung ist erforderlich, da nur eine begrenzte Zahl von Plätzen zur Verfügung steht. Es kann nur mitmachen, wer auch einen Ferienpass erhält.

Gegen Zahlung eines Kostenbeitrages von 60,- Euro pro Kind gibt es einen Ferienpass für das gesamte Programm.

Bitte die Teilnahmebedingungen beachten.

Online-Anmeldung

Kontaktdaten der Erziehungsberechtigten
Anrede
Vorname: *
Nachname: *
Straße, Hausnummer: *
Postleitzahl, Wohnort: *
Ortsteil:
E-Mail *
Telefon:
Handy:
Notfalltelefonnummer: *
Bemerkungen:
Einverständniserklärungen
********************************************
Kind 1
Vorname des Kindes: *
Nachname des Kindes: *
Geschlecht
Geburtsdatum: *
Interessenschwerpunkt
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Kind für Ausflüge unter Beaufsichtigung das Gelände verlassen darf (z.B. Geländespiel). *
********************************************
Kind 2
Vorname des Kindes
Nachnahme des Kindes
Geschlecht
Geburtsdatum:
Interessenschwerpunkt
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Kind für Ausflüge unter Beaufsichtigung das Gelände verlassen darf (z.B. Geländespiel). *

* Pflichtangaben