Liebe Kinder! Liebe Eltern!

Anmeldungen sind online ab sofort möglich.

Vorbereitung der Ferienspiele läuft vorerst weiter

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemie nicht absehbar, ob und in welcher Form die Ferienspiele stattfinden können. Im Moment weiß niemand, wie sich die Situation in den nächsten Wochen entwickelt und welche Schutzmaßnahmen wie lange gelten.

Das Ferienspielteam sucht im Moment nach Lösungen, ob und wie die Ferienspiele in veränderter Form, ggf. auch mit einem kleineren Teilnehmerkreis, durchgeführt werden können. Leider besteht aktuell eine große Unsicherheit für uns alle, weshalb wir Kinder und Eltern noch um ein wenig Geduld bitten.

Wir werden im Laufe des Monats über die neuesten Entwicklungen informieren.


Von Montag, 27. Juli bis Samstag, 1. August 2020 sind die Isselburger Ferienspiele geplant.


Wir freuen uns auch 2020 wieder auf viele fröhliche Gesichter und eine tolle Zeit mit euch.

Euer Ferienspielteam

Noch

bis zum Beginn der Ferienspiele 2020.

Wir unterstützen die Isselburger Ferienspiele:

Die Isselburger Ferienspiele sind eine Gemeinschaftsaktion der Evangelischen Kirchengemeinde Isselburg und der Katholischen Kirchengemeinde St. Franziskus Isselburg.